Hallo Lieber Besucher dieser Webseiten. Einigen, die diese Seiten öfter einmal besuchen, wird aufgefallen sein, dass ich das Design der Webseite etwas umgestellt habe. Grund dafür war, dass ich die Neuigkeiten weiter oben platziert haben wollte. Daher jetzt ein dreispaltiges Format. Außerdem habe ich die Menü Navigation vom "on klick" auf "Hover" umgdestellt. Das bedeutet, dass ihr nun nicht mehr jeden einzelnen Menupunkt anklicken müßt, sonder einfach mit der Maus darüberfahren könnt, bis ihr das gewünschte Untermenu erreicht habt. Sollten Euch beim Blättern in den Artikeln und Archiven der Seiten auffallen, das nicht mehr der gesamte Inhalt eines Beitrags in den nun etwas schmaler geworden Bereich für den Inhalt der Seiten hineinpasst, so seid bitte so gut mir diesen Artikel zu benennen. Erreichen könnt ihr mich unter der E-Mail Adresse  des Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Außerdem würde ich gern ein Feedback darüber bekommen, ob die Veränderungen in Euren Augen als geglückt angesehen werden können. Weitere Anregungen zur Verbesserung nehme ich selbstverständlich auch gerne entgegen. Dazu habe ich ein Kommentarfeld hinzugefügt, über das ihr natürlich auch fehlerhafte Artikel melden könnt.


Kommentar schreiben

Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

Zum Regen nach Emden

Diese Überschrift würde die 6. Etappe der TOUR 2022 sehr gut beschreiben. 45 Teilnehmer spielten sich durch 5 regennasse Runden Petanque. Als Sieger ging dann Günter Lünstedt vor Dietmar Walloch und Bärbel Berganski duchs Ziel. Der Trostpokal ging an "Wolle" Lendzion. Alle Interessierten können jetzt einen Blick, auf die Gesamtwertung der TOUR 2022, die Einzelwertung von Emden und einen Bericht zur TOUR Etappe 6. in Emden, werfen. Es ist ein Satz Boulekugeln in Emden gefunden worden. Mehr dazu im Bericht zur Etappe.

Zur Sonne nach Brinkum

Dieser Überschrift wurde die 5. Etappe der TOUR 20022 wieder einmal gerecht. 56 Teilnehmer spielten sich durch 6 sommerliche Runden Petanque. Als Sieger ging dann Rainer Grunst vor Anke Grünfeld und Sigrid Garner duchs Ziel. Der Trostpokal gind an Elke Baumann. Alle Interessierten können jetzt einen Blick, auf die Gesamtwertung der TOUR 2022, die Einzelwertung von Brinkum und einen Bericht zur TOUR Etappe 5. in Brinkum, werfen.

,

Bericht zu Dangast Open 2022

Am Wochenende  des 21/22 Mai 2022 fand das 1. Dangast Open statt.  Einen Turnierbericht sind auf unserer Webseite eingestellt. 

Termine der Tour 2022

Die Organisatoren der Tour haben derweil  Termine für 8. Etappen in 2022 erarbeitet.