varel4

Am SA 31.08.2019 bzw. SO 01.09.2019 haben sowohl die 1. als auch die 2. Ligamanschaft die Ligasaison 2019 beendet. Trotz zweier Siege über die Teams aus Bremen und Bad Nenndorf konnte der direkte Abstieg von Mannschaft 1. zurück in die Regionalliga nicht mehr verhindert werden. Zumindest die " rote Laterne" konnten wir noch abgeben. Den Aufstieg knapp verpasst hat die 2. Ligamannschaft. Entscheidend war wohl die knappe Niederlage gegen den Mitkokurrenten von der BGBremen, die 2:3 verloren ging. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Hier noch die abschließenden Tabellenstände.

Niedersachsenliga Mannschaft 1.

varel1 tabelle

Bezirksoberliga 5. Mannschaft 2.

varel2 tabelle


Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online