varel4

Am SA 31.08.2019 bzw. SO 01.09.2019 haben sowohl die 1. als auch die 2. Ligamanschaft die Ligasaison 2019 beendet. Trotz zweier Siege über die Teams aus Bremen und Bad Nenndorf konnte der direkte Abstieg von Mannschaft 1. zurück in die Regionalliga nicht mehr verhindert werden. Zumindest die " rote Laterne" konnten wir noch abgeben. Den Aufstieg knapp verpasst hat die 2. Ligamannschaft. Entscheidend war wohl die knappe Niederlage gegen den Mitkokurrenten von der BGBremen, die 2:3 verloren ging. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Hier noch die abschließenden Tabellenstände.

Niedersachsenliga Mannschaft 1.

varel1 tabelle

Bezirksoberliga 5. Mannschaft 2.

varel2 tabelle


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 30.11.2019 wurde auf dem Boulegelände desVfl Rastede die zweite Etappe des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Evelyn Wielstra und Michael Frantz-Wielstra vor  Marita und Rainer Harms sowie Christian Lehmkuhl und Uwe Schmietenknop-Bolling. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 2. in Rastede einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 haben derzeit Uwe Emde und Franz Hellfried inne.

Besucher

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online