varel4

Am SA 31.08.2019 bzw. SO 01.09.2019 haben sowohl die 1. als auch die 2. Ligamanschaft die Ligasaison 2019 beendet. Trotz zweier Siege über die Teams aus Bremen und Bad Nenndorf konnte der direkte Abstieg von Mannschaft 1. zurück in die Regionalliga nicht mehr verhindert werden. Zumindest die " rote Laterne" konnten wir noch abgeben. Den Aufstieg knapp verpasst hat die 2. Ligamannschaft. Entscheidend war wohl die knappe Niederlage gegen den Mitkokurrenten von der BGBremen, die 2:3 verloren ging. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Hier noch die abschließenden Tabellenstände.

Niedersachsenliga Mannschaft 1.

varel1 tabelle

Bezirksoberliga 5. Mannschaft 2.

varel2 tabelle


Anmeldung

Neuigkeiten

Das Tour Masters 2019

Am SA dem 12.10.2019 wurde das Masters der Tour für das Jahr 2019 ausgespielt.  Die Platzierungen und einen kleinen Bericht könnt ihr unter Masters 2019 nachlesen.

Winter-Tour 2019/20

Ab dem 9. November 2019 startet die Winter-Tour in die nächste Saison. Hier die Winter-Tour Termine

Tour Etappe 10. in Varel

Am SO 15.09.2019 wurde die 10. Tour Etappe in Rastede ausgespielt. Wie immer sind die Ergebnisse unter Tour Tabelle 2019 abrufbar. Einen Bericht zur Etappe 10. in Varel gibt es bald. Und hier kann man jetzt auch die Einzelwertung von Varel anschauen. Außerdem ist eine Tour-Masters Kandidatenliste eingestellt worden. Sie gibt Auskunft über die aktuell spielberechtigten Tour-Masters Teilnehmer.

Liga 2019 Abschlussbericht

Einen kurzen Abschlussbericht zum letzten Spieltag und die Abschlusstabellen beider Ligamannschaften kann man hier einsehen .

Jadecup 2019

Am SA 27.07.2019 wurde der unser Vereinsturnier der Jadecup ausgespielt. Einen Bericht zum Jadecup 2019 undin userer Galerie können weitere Bilder vom Jadecup 2019 angesehen werden.

 

Tour 2019 Termine

Die Termine der Tour 2019 haben sich noch einmal geändert. Die Etappe in Emden wird auf den 02.06.2019 vorgezogen, so dass sich das Programm im September etwas entzerrt. Aber seht selber einmal nach: Tour Termine 2019

Besucher

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online