varel4

Heute muss ich Euch um Eure Meinung zur Durchführung der Tour 2020 im Zuge des Corona Virus bitten. Insbesondere die Etappen 1. Und 2. In Erlte und beim TCO am 29.03.2020 und 26.04.2020 bereiten wahrscheinlich nicht nur mir Kopfschmerzen. Bitte nutzt die Möglichkeit einen Kommentar dazu abzugeben, ob und in welcher Form die Tour 2020 durchgeführt werden kann, damit wir uns alle ein Bild machen können. Meiner Meinung nach kann die Etappe in Erlte, da dies in geschlossenen Räumen stattfinden würde, nicht stattfinden. Bis zur 2. Etappe ist ja noch ein wenig Zeit, aber wir sollten keinesfalls die Empfehlungen der offiziellen Stellen außer Acht lassen.

Aufgrund der aktuellen Lage und klaren Empfehlungen sowohl des NPV (Stopp aller sportlichen Aktivitäten)  als auch des DPV (DPV zur Corona-Pandemie) hat sich die Organisation der Tour dazu entschlossen zunächst einmal die ersten 3. Etappen der Tour abzusagen.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese Krise. Grüße vom Jadebusen... Günter

Anmeldung

Neuigkeiten

Etappe 5. in Emden

 
Am 27.09.2020 wird die letzte Etappe der Tour 2020 durchgeführt. Hier könnt Ihr wieder eine Blick auf die Modalitäten der Tour 2020 in Emden werfen, und auch eine Corona bedingte Teilnehmerliste Tour 2020 Etappe 5. in Emden wird wieder geführt.

Tour Etappe 4. in Varel

Am SO 20.09.2020 haben wir die 4´te Etappe der Tour 2020 in Varel gespielt.  Eine Tabelle mit der Einzelwertung Etappe 4. 2020 in Varel wurde eingestellt. Die Tour Tabelle 2020 mit dem Gesamtstand wurde aktualisiert. Und wie immer gibt es einen Kurzbericht zur Etappe 4. 2020 in Varel.

NPV Pokal Runde 3

Da wir uns mit unserem zugelosten Gegner, der TSG Echte, über keinen Termin einigen konnten, und auch kein Entgegenkommen zur Verlegung des Spielorts erfuhren, habe ich den Sachstand an den NPV gemeldet. Nach einem Telefonat mit Vize Sport des NPV haben wir uns entschlossen auf eine weitere Teilnahme am NPV zu verzichten. Hier sind weitere Ergebnisse des NPV Pokals einzusehen.

Soli-Pokal Spieltag 3.

Am SA 19.09.2020 haben die Mannschaften des PC Varel 1 und die Manschaft des PC Emden die 3´te Runde des Soli-Pokals gespielt. Ein hoher Sieg für unsere 1. Mannschaft. Mit 8:1 wurde der Spieltag abgeschlossen. Mannschaft 2. hat in WHV einen weiteren knappen Sieg gelandet und belegt unter den 38. gestarteten Mannschaften den hervorragenden Platz 4. Die 1. Mannschft schaffte es immerhin noch auf Platz 7.  Alle bisher eingegangenen Ergebnisse sin unter folgendem Link zu sehen. Ergebnisse Solidaritätspokal .

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen.

Besucher

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online