varel4

Warm war es a schon, aber dennoch versuchten erneut 49  "Touristen" in der Tabelle der Tour einen Sprung zu machen. Die gastgeber von der bg Bremen hatten sich wieder einmal voll reingehängt. Obwohl schon am Vortag das Bremer Sommerturnier stattgefunden hatte, waren sowohl das Catering als auch die Durchführung dieser Etappe gerdezu vorbildlich. Nochmals Damk an alle Beteiligten. Und Dank an Reinhold für die schöne Lösung zur Verhinderung  ständig demselben Partner zugelost zu werden. Auch die Plätze auf dem "Place de la Petanque" waren teilweise neu gestaltet worden. Das fand zwar nicht bei allen Anklang, ich jedoch begrüße es auf unterschiedlichstem Gelände zu spielen. Nach 5. Runden stand denn auch relativ zeitig ein Sieger fest. Andreas Menzel, übriggeblieben vom Sommerturnier, hat sich mit 5. Siegen, vor Uwe Stöhr und meiner Wenigkeit, durchgesetzt. Die Trostmedallie für die Finalteilnahme ging an Michael Frantz-Wielstra. Noch einmal Dank and das Bremer Orga Team. Und nun wie üblich die Siegerfotos. 

Platz 1. Andreas Menzel, Platz 2. Uwe Stöhr, Platz 3. Günter Lünstedt, Finalteinahme Michael Frantz-Wielstra

ale bremen

..und noch einmal als Gruppenbild

sieger1

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2019 Etappe 5. in Leer

Am Sonntag, 21.07.2019 wurde die fünfte Tour Etappe in Leerauf dem Vereinsgelände des PSV Leer ausgespielt. Die Tabelle ist wie üblich hier unter Tour Tabelle 2019 nach Etappe 5. aufrufbar. Die Einzelwertung der Etappe kann man unter Tabelle Leer 2019 einsehen. Einen Bericht, bzw. Fotos könnt ihr in einem Bericht zur Tour Etappe 5. in Leer lesen.

JHV 2018 Protokoll

Im internen Bereich ist jetzt das Protokoll der JHV für das Jahr 2018 hinterlegt. Die Protokole für die Jahre 2016 und 22017 sind in das interne Archiv verschoben worden.

Tour Abrechnungsvordruck

Ein Service füe alle Ausrichter einer Tour Etappe in 2019. Man kann sich den von Elfi Bargmann zur Verfügung gestellten Abrechnungsvordruck ausdrucken oder herunterladen. Im Menü zu finden unter Tour ==> Allgemeines ==> Tour-Abrechnung.

 

 

Modalitäten der Tour 2019

Auch die Modalitäten zum Ablauf einer Tour-Etappe sind für 2019 etwas angepasst worden. Das ist  nun unter TOUR-Modalitäten nachzulesen.

Organisation der Tour 2019

Die Änderungen zur Organisation der TOUR sind nun verschriftlicht. Das kann man nun unter zur Organisation der TOUR nachlesen.

Tour 2019 Termine

Die Termine der Tour 2019 haben sich noch einmal geändert. Die Etappe in Emden wird auf den 02.06.2019 vorgezogen, so dass sich das Programm im September etwas entzerrt. Aber seht selber einmal nach: Tour Termine 2019

Besucher

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online