varel4

Warm war es a schon, aber dennoch versuchten erneut 49  "Touristen" in der Tabelle der Tour einen Sprung zu machen. Die gastgeber von der bg Bremen hatten sich wieder einmal voll reingehängt. Obwohl schon am Vortag das Bremer Sommerturnier stattgefunden hatte, waren sowohl das Catering als auch die Durchführung dieser Etappe gerdezu vorbildlich. Nochmals Damk an alle Beteiligten. Und Dank an Reinhold für die schöne Lösung zur Verhinderung  ständig demselben Partner zugelost zu werden. Auch die Plätze auf dem "Place de la Petanque" waren teilweise neu gestaltet worden. Das fand zwar nicht bei allen Anklang, ich jedoch begrüße es auf unterschiedlichstem Gelände zu spielen. Nach 5. Runden stand denn auch relativ zeitig ein Sieger fest. Andreas Menzel, übriggeblieben vom Sommerturnier, hat sich mit 5. Siegen, vor Uwe Stöhr und meiner Wenigkeit, durchgesetzt. Die Trostmedallie für die Finalteilnahme ging an Michael Frantz-Wielstra. Noch einmal Dank and das Bremer Orga Team. Und nun wie üblich die Siegerfotos. 

Platz 1. Andreas Menzel, Platz 2. Uwe Stöhr, Platz 3. Günter Lünstedt, Finalteinahme Michael Frantz-Wielstra

ale bremen

..und noch einmal als Gruppenbild

sieger1

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 30.11.2019 wurde auf dem Boulegelände desVfl Rastede die zweite Etappe des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Evelyn Wielstra und Michael Frantz-Wielstra vor  Marita und Rainer Harms sowie Christian Lehmkuhl und Uwe Schmietenknop-Bolling. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 2. in Rastede einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 haben derzeit Uwe Emde und Franz Hellfried inne.

Besucher

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online