varel4

Aufgrund der Anfrage des Petanque Verbands Nord, haben wir uns entschlossen in 2019 das Küstemasters wieder durchzuführen. Die Regularien sind dieselben wie die für die Mastersteilnahme. Es sind zunächst die 16. Besten der Tour Masters Wertung berechtigt. Bei Absagen, und die wird es in der Vorweihnachtszeit geben, rücken die jeweils Nächsten in der Tabelle nach. Der Termin ist der 14.12.2019 ab 10:00 Uhr in der Boulehalle Hamburg. Weiter unten findet ihr eine Tabelle mit 40. Namen, die sich Hoffnung auf eine Teilnahme machen können. Bitte teilt mir zeitnah, bis spätestens 30.11.2019 mit, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht. Ich habe die Tabelle nach etlichen Absagen um weitere 10. Kandidaten erweitert. Die Tabelle wird laufend aktualisiert. Wer nicht das unter der Tabelle befindliche Kommentarfeld nutzen will, kann mich auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren.

Allez les Boules

Günter

 

 
Spieler/in Küstenmasters Teilnahme  
  Rang   ja nein
Grunst, Rainer 1    X  
Schön, Nils 2    X  
Falke, Wilfried 3   X  
Emde, Uwe 4    X  
Lünstedt, Günter 5      
Ackermann, Axel 6   X  
Frantz-Wielstra, Michael 7    X  
Georgy, Heiko 8   X  
Schubert, Olaf 9   X  
Brandt, Frauke 10    X  
Lorenz, Monika 11   X  
Strathmeyer, Heide 12    X  
Brunk, Karl-Heinz 13      
Müller, Cornelia 14   X  
Schlotterbeck, Hedy 15      
Strathmeyer, Horst 16    X  
Stöhr, Uwe 17      
Stasch, Rainer 18      
Owald, Peter 19   X  
Müller, Johann 20      
Küthe, Klemens 21   X  
Heathcote, Carl-Heinz 22   X  
Koch, Monika 23      
Ostermayer, Irene 24      
Preuße, Doris 25    X  
Menzel, Fredo 26   X  
Weddermann, Wolle 27      
Schwander, Reinhold 28      
Khadar, Mustafa 29      
Müller, Jörg 30   X  
Schenke, Theo 31      
Peters, Jürgen 32      
Riekers, Joachim 33      
Sandvoß, Ali 34      
Horn, Walter 35      
Bauer, Sebastian 36   X  

 


Kommentare  

#20 Carl-Heinz Heathcote 2019-11-07 11:49
Hallo Günni, ich wäre gerne mit dabei. Vielleicht reicht meine Platzierung. Gruß Carl-Heinz
Zitieren
#19 Karl-Heinz Brunk 2019-11-06 19:00
Hallo Günni kann an dem Turnier am 14.12. nicht teilnehmen. Wünsche allen spannende Spiele. Lg. Karl-HeinzHeinz
Zitieren
#18 Jörg Müller 2019-11-01 18:07
Hallo Günni,
wenn alle anderen absagen, bin ich natürloich mit dabei.
Gruß
Jörg
Zitieren
#17 Bernd Janßen 2019-11-01 17:03
Leider kann ich nicht teilnehmen, wünsche allen Teilnehmern einen schönen, erfolgreichen Tag✊️
Zitieren
#16 Conni Müller 2019-10-31 18:23
:-) Ich komme, wenn ich darf.
Zitieren
#15 Wolfgang Kaiser 2019-10-31 10:30
Hallo, Günni,
wir Claudia und ich sind leider nicht dabei und nochmals vielen Dank für die gute Orga :lol:

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#14 Axel Ackermann 2019-10-31 07:15
Ich werde teilnehmen.
Axel
Zitieren
#13 Klemens Martin Küthe 2019-10-30 12:45
Hallo, da wär ich gerne dabei.... :-*
Zitieren
#12 Heide u. Horst - Str 2019-10-29 22:11
Wir sind dabei. :-)
Zitieren
#11 Renate Trompeter 2019-10-29 16:59
Hallo Günni,
leider, leider kann ich nicht dabei sein, bin zum 80igsten Geburtstag in Süddeutschland eingeladen.
Allen viel Freude und interessante Spiele.
Gruß Renate
Zitieren

Kommentar schreiben

Anmeldung

Neuigkeiten

Winter-Tour 2019/20

 
Am SA 0.11.2019 wurde auf dem Boulegelände des PC Oldenburg die erste Etape des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Siegr wurden Karin und Hans-Hermann Husmann vor den punktgleiche Teams  Hans-Hermann und Olga Beeken sowie Uwe Emde und Franz Hellfried. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 1. in OL einsehbar.

Küstenmasters 2019

 
Am 14.12.2019 wird es einen erneuten Versuch geben, wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchzuführen. Wie bei der Suche nach den Spielern für das Masters, wird wieder eine Tabelle mit Kandidaten für das Küstenmasters, die laufend aktualisiert wird, geführt. Dadurch hat sich ein Termin der Winter Tour verschoben. Siehe auch Winter Tour Termine.

Das Tour Masters 2019

Am SA dem 12.10.2019 wurde das Masters der Tour für das Jahr 2019 ausgespielt.  Die Platzierungen und einen kleinen Bericht könnt ihr unter Masters 2019 nachlesen.

Winter-Tour 2019/20

Ab dem 9. November 2019 startet die Winter-Tour in die nächste Saison. Hier die Winter-Tour Termine

Liga 2019 Abschlussbericht

Einen kurzen Abschlussbericht zum letzten Spieltag und die Abschlusstabellen beider Ligamannschaften kann man hier einsehen .

Jadecup 2019

Am SA 27.07.2019 wurde der unser Vereinsturnier der Jadecup ausgespielt. Einen Bericht zum Jadecup 2019 und in userer Galerie können weitere Bilder vom Jadecup 2019 angesehen werden.

Tour 2019 Termine

Die Termine der Tour 2019 haben sich noch einmal geändert. Die Etappe in Emden wird auf den 02.06.2019 vorgezogen, so dass sich das Programm im September etwas entzerrt. Aber seht selber einmal nach: Tour Termine 2019

Besucher

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online