varel4

{Das Masters der Tour 2006}

Das Masters der Tour 2006 fand am 08.10.2006 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen. Es kam zu einer Absage und daher rückte der nächste aus der Wertung nach. Wie in den vergangenen Jahren spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen. Am Ende blieb nur Bernd Berganski ungeschlagen und wurde damit zum Masters Sieger 2006 vor Bärbel Berganski und Rudi Jesse. Beim abschließenden Essen kam es dann zur Siegerehrung und die Pokale wurden überreicht. Bernd Berganski und Hubert Vähning konnten mit zwei Pokalen nach Hause fahren, da es für Bernd noch den Masters Wanderpokal gab und Hubert den Wanderpokal für den Besten in der Gesamttourwertung erhielt.


Die Abschlusstabelle des Masters 2006 vom 08.10.05:

 
Platz Spieler/in
1 Bernd Berganski
2 Bärbel Berganski
3 Rudi Jesse
4 Günter Lünstedt
5 Dörte Finken
6 Hubert Vähning
7 Mike Wiemers
8 Latif Barqawi
9 Andreas Bohlen
10 Ursel Skuppin-Haak
11 Gabi Teichmann
12 Willy Asseburg
13 Peter Owald
14 Wilfried Falke
15 Ulrike Benning
16 Hella Mugrowski

 

Bilder vom Masters 2006

Tour001 06 05 Masters Essen

Tour001 06 05 Masters Draussen Zuschauer

Tour001 06 05 Masters Draussen Platz11

Tour001 06 05 Masters Draussen Platz9

Tour001 06 05 Masters Draussen Platz5bis8

Tour001 06 05 Masters Draussen Platz3und4

Tour001 06 05 Masters Draussen Platz3und4


Anmeldung

Neuigkeiten

Ende der Winter-Tour 2020/2021

Die neuerliche Entscheidung der Politik den Lockdown über den Januar hinaus bis zum 14.02.2021 zu verlängern,  nehmen die Organisatoren der Winter-Tour zum Anlass, wie schon von mir erwartet, die Durchführung der letten beiden Etappen der Winter-Tour 2020/21  nun auch abzusagen. Damit hat Corona es nun geschafft die ganze Serie  zu beenden. Ich hoffe, dass es 2021/2022 wieder eine Winter-Tour geben wird.

Winter-Tour Archiv

Damit die Ergebnisse und Tabellen der seit 2001/02 durchgeführten Winter-Touren nicht ins Nirwana verschwinden, habe ich auf unserer Webseite das Archiv der Winter-Tour seit der Saison 2001/02 angelegt. Erreichbar unter dem neuen Menüpunkt Winter-Tour . Zusätzlich werden unter dem neuen Menüpunkt Winter-Tour noch allgemeine Infos und die Ergebnisse und Tabellen der laufenden Saison angeboten. Eine Danksagung für die freundliche Überlassung der entsprechenden Daten geh an Manfred Hespen der mir die Daten von 2001 bis 2016 überlassen hat, und an Thomas Berger, der sich bis zur letzten Saison um die Tabellen verdient gemacht hat.

Tour Masters 2020

Am 10.10.2020  wurde das TOUR Masters in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" durchgeführt. Für alle Interessierte habe ich einen Bericht vom TOUR Masters 2020 auf unserer Webseite eingestellt.

Besucher

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online