varel4

{5. Etappe der Tour 2008, 29.06.2008, Brinkum}Zur 5. Etappe der Tour 2008 waren 52 Teilnehmer nach Brinkum gekommen. Die Bouleanlage platzte fast aus allen Nähten, aber die Brinkumer arbeiten bereits an einer Erweiterung. Nach 5 Runden standen sich Khalid Lahrichi aus Bremen und Klaus Marunde aus Varel im Finale gegenüber. Der 6. Sieg machte Khalid Lahrichi zum Etappensieger. Klaus Marunde hatte genügend Punkte für den 2. Platz. Dritter wurde Wolfgang Ohlrich aus Osterholz.Platz    Spieler/in    Punkte
1    Khalid Lahrichi    6006156
2    Klaus Marunde    5006143
3    Wolfgang Ohlrich  5006128

TOUR001 08 5 Brinkum B0321


Anmeldung

Neuigkeiten

Ende der Winter-Tour 2020/2021

Die neuerliche Entscheidung der Politik den Lockdown über den Januar hinaus bis zum 14.02.2021 zu verlängern,  nehmen die Organisatoren der Winter-Tour zum Anlass, wie schon von mir erwartet, die Durchführung der letten beiden Etappen der Winter-Tour 2020/21  nun auch abzusagen. Damit hat Corona es nun geschafft die ganze Serie  zu beenden. Ich hoffe, dass es 2021/2022 wieder eine Winter-Tour geben wird.

Winter-Tour Archiv

Damit die Ergebnisse und Tabellen der seit 2001/02 durchgeführten Winter-Touren nicht ins Nirwana verschwinden, habe ich auf unserer Webseite das Archiv der Winter-Tour seit der Saison 2001/02 angelegt. Erreichbar unter dem neuen Menüpunkt Winter-Tour . Zusätzlich werden unter dem neuen Menüpunkt Winter-Tour noch allgemeine Infos und die Ergebnisse und Tabellen der laufenden Saison angeboten. Eine Danksagung für die freundliche Überlassung der entsprechenden Daten geh an Manfred Hespen der mir die Daten von 2001 bis 2016 überlassen hat, und an Thomas Berger, der sich bis zur letzten Saison um die Tabellen verdient gemacht hat.

Tour Masters 2020

Am 10.10.2020  wurde das TOUR Masters in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" durchgeführt. Für alle Interessierte habe ich einen Bericht vom TOUR Masters 2020 auf unserer Webseite eingestellt.

Besucher

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online