varel4

{1. Etappe der Tour 2008, 30.03.2008, Erlte Boulescheune}

Rekordbeteiligung bei der 1. Etappe der Tour 2008 in der Boule Scheune Erlte. 57 Teilnehmer spielten um Punkte und Pokale. Das sprengte die Kapazität der Scheune, aber Dank dem guten Wetter und der Vorbereitung durch Jogy und das Scheunenteam konnte auch draussen gespielt werden. In der 6. Runde standen sich im Finale die bis dahin ungeschlagenen Khalid Lahrichi aus Bremen und Michael Frantz-Wielstra aus Emden, der vom hochgelosten Bernd Berganski aus Oldenburg unterstützt wurde, gegenüber. Khalid Lahrichi gewann das Finale mit dem hochgelosten Klaus Marunde aus Varel. Klaus Marunde wurde Zweiter in der Punktewertung und für Michael Frantz-Wielstra reichte es noch für den 3. Platz.

Platz

Spieler/in

Punkte

1

Khalid Lahrichi

6006137

2

Klaus Marunde

5006134

3

Michael Frantz-Wielstra

5006125

 

 

 

 

sieger erlte 2008

{1. Etappe der Tour 2008, 30.03.2008, Erlte Boulescheune}

Rekordbeteiligung bei der 1. Etappe der Tour 2008 in der Boule Scheune Erlte. 57 Teilnehmer spielten um Punkte und Pokale. Das sprengte die Kapazität der Scheune, aber Dank dem guten Wetter und der Vorbereitung durch Jogy und das Scheunenteam konnte auch draussen gespielt werden. In der 6. Runde standen sich im Finale die bis dahin ungeschlagenen Khalid Lahrichi aus Bremen und Michael Frantz-Wielstra aus Emden, der vom hochgelosten Bernd Berganski aus Oldenburg unterstützt wurde, gegenüber. Khalid Lahrichi gewann das Finale mit dem hochgelosten Klaus Marunde aus Varel. Klaus Marunde wurde Zweiter in der Punktewertung und für Michael Frantz-Wielstra reichte es noch für den 3. Platz.

Platz

Spieler/in

Punkte

1

Khalid Lahrichi

6006137

2

Klaus Marunde

5006134

3

Michael Frantz-Wielstra

5006125



Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2021 Etappe 4. in Brinkum

Auch die 4. Etappe der Tour 2021 ist schon wieder Geschichte. Sieger wurde Günter Lünstedt vor Harald Lukaschek und Cihangir Ocak. Den Trostpokal nahm diesesmal Uwe Bargmann mit nach Hause. Bei schöstem Sommerweter und allerbester Verpflegung waren 65 "Touristen" angereist. Den Gesamtstand der Tour 2021 und die Einzelwertung der 4. Etappe der Tour 2021 in Brinkum sowie einen Bericht zur Etappe habe ich eingestellt.

Tour Etappen 2021

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es bei den Teilnehmerlisten für die Tour Etappen immer wieder zu Veränderungen wegen Absagen kommen kann. Meine Bitte an alle Nachrücker, sich immer mal wieder die aktuellen Teilnehmerlisten anzuschauen.

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Besucher

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online