varel4

{6. Etappe der Tour 2008, 20.07.2008, Jever}Zur Touretappe Jever waren 54 Teilnehmer gekommen. Am Vortag hatte es noch extrem heftig geregnet aber am Sonntag gab es reichlich Sonnenschein und einen Platz ohne Pfützen. In der 6. Runde kam es zum Finale zwischen den bis dahin ungeschlagenen Hans-Günther Hanau aus Wildeshausen, unterstützt von Sven Wiemers aus Jever, und Dietmar Averbeck aus Oldenburg. Dietmar Averbeck gewann das Finale zusammen mit dem hochgelosten Günter Lünstedt aus Varel. Für Günter Lünstedt reichten die Punkte für den 2. Platz den er sich aber mit Mike Wiemers aus Jever teilen mußte. Für den Finalisten Hans-Günther Hanau reichte es nicht mehr für einen großen Pokal, aber er hat noch einen kleinen Boulepokal bekommen.Platz    Spieler/in    Punkte
1    Dietmar Averbeck    6006143
2    Günter Lünstedt    5006128
2    Mike Wiemers    5006128

TOUR001 05 2 Jever B03321


Kommentar schreiben

Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online