varel4

{6. Etappe der Tour 2008, 20.07.2008, Jever}Zur Touretappe Jever waren 54 Teilnehmer gekommen. Am Vortag hatte es noch extrem heftig geregnet aber am Sonntag gab es reichlich Sonnenschein und einen Platz ohne Pfützen. In der 6. Runde kam es zum Finale zwischen den bis dahin ungeschlagenen Hans-Günther Hanau aus Wildeshausen, unterstützt von Sven Wiemers aus Jever, und Dietmar Averbeck aus Oldenburg. Dietmar Averbeck gewann das Finale zusammen mit dem hochgelosten Günter Lünstedt aus Varel. Für Günter Lünstedt reichten die Punkte für den 2. Platz den er sich aber mit Mike Wiemers aus Jever teilen mußte. Für den Finalisten Hans-Günther Hanau reichte es nicht mehr für einen großen Pokal, aber er hat noch einen kleinen Boulepokal bekommen.Platz    Spieler/in    Punkte
1    Dietmar Averbeck    6006143
2    Günter Lünstedt    5006128
2    Mike Wiemers    5006128

TOUR001 05 2 Jever B03321


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour Etappen im Juli 2020

Das Orga-Team der Tour informiert: Die Etappe 7. in Wildeshausen am 26.07.2020 ist von den "Wilde Boulern" gecancelt worden. Die Verantwortliche in Brinkum wollen es hingegen am 19.07.2020 wagen. Nähere Informationen entnehmt Ihr bitte folgendem Artikel. Durchführung der Tour-Etappe 6. in Brinkum . Die "Touristen", die sich angemeldet haben, werden hier unter Teilehmerliste Tour-Etape 6. 2020 in Brinkum aufgeführt. Ein x steht für noch fehlende Kontakdaten.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen.

Besucher

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online