varel4

{4. Etappe der Tour 2009, 14.06.2009, Wilhelmshaven}


43 Teilnehmer waren nach Wilhelmshaven gekommen. Johann und Anne Blank hatten wie gewohnt alles gut vorbereitet. Im Finale siegte Christof Steinbrecher aus Bremen zusammen mit dem hochgelosten Wilfried Lumma aus Oldenburg gegen den bis dahin ungeschlagenen Mike Wiemers aus Jever der von Timo Keller aus Emden unterstützt wurde. Hans-Herrmann Husmann aus Varel kam, wie schon im Vorjahr an gleicher Stelle, auf den 2. Platz. Als Lokalmatador wurde Manni Babel aus Wilhelmshaven Dritter. Mike Wiemers aus Jever erhielt einen Sonderpreis für sein Finalteilnahme.


Platz    Spieler/in                            Punkte


1         Christof Steinbrecher          6006139
2         Hans-Herrmann Husmann    5006139
           Manni Babel                       5006137

TOUR001 09 4 Wilhelmshaven B0123

 

Tabelle Wilhelmshaven 2009

whv

 

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Vareler Jadecup 2021

Ach wenn nicht absehbar ist ob ein Turnier überhaupt, und wenn unter welchen Bedingungen, durchgeführt werden kann, denken wir dass es besser ist solche Planungen frühzeitig bekannt zu machen, damit es später, wenn man ein Tunier spielen kann, nicht zu vielen unnötigen Terminüberschneidungen kommt. Der Jadecup 2021 soll am 17.07.2021 stattfinden. (Siehe Flyer)

Besucher

Aktuell sind 345 Gäste und keine Mitglieder online