varel4

 

Das Masters der Tour 2009 fand am 11.10.2009 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen.
Traditionell spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen.
Am Ende setzte sich Günter Lünstedt aus Varel im Finale gegen Mike Wiemers aus Jever mit 13:10 durch und wurde damit zum dritten Mal in Folge Masters Sieger. Das sollte dann später bei der Siegerehrung noch Folgen für ihn haben. Dritter wurde Willy Asseburg aus Jever vor Monika Lorenz aus Oldenburg. Beim abschließenden Essen fand die Siegerehrung statt und die Pokale wurden überreicht.
Günter Lünstedt hatte den Wander Pokal für den Sieger der Gesamtwertung bereits zu Hause gelassen, da er auch in dieser Wertung Vorjahressieger war. Den Masters Wanderpokal wollte er nun auch nicht mehr hergeben da er ihn zum dritten Mal in Folge gewonnen hatte. Gerne übernahm er im Gegenzug die Verpflichtung für das nächste Masters einen neuen Wanderpokal zu besorgen.
Die Abschlusstabelle des Masters 2009 vom 11.10.2009:

 
Platz Spieler/in
1 Günter Lünstedt
2 Mike Wiemers
3 Willy Asseburg
4 Monika Lorenz
5 Peter Teichmann
6 Hedy Schlotterbeck
7 Ralf Brauner
8 Peter Owald
9 Ursel Skuppin
10 Wilfried Falke
11 Andreas Bohlen
12 Michael Frantz-Wielstra
13 Christof Steinbrecher
14 Gerold Schelenz
15 Frank Günther
16 Wilfried Lumma


Hier geht’s zu  Bildern vom Masters.


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 5. Etappe in Wildeshausen

Von den "Wilden Boulern" aus Wildeshausen gibt es jetzt auch ein GO für die Durchführung der 5. Etappe der Tour 2021. Z. Zt. wird mit einer Teilehmerzahl von 48 Spielern auf 12 Bahnen gearbeitet. Catering wird noch endgültig geklärt, sicher ist bisher: Wir bieten an: Belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen, Getränke. Über ein weitergehendes Catering und auch eine Aufstockung des Teilnehmerfeldes (Sportplatz) wird in Abhängigkeit von den Covid bedingten Rahmenbedingungen in Wildeshausen noch nachgedacht. Das alles wieder mit der nun schon üblichen Meldung, die wie immer bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den vollständigen Kontakdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer). Zusätzlich bitten die Wildeshauser um 3G Informationen (Getestet, Geimpft, Genesen). Die Meldeliste der 5. Etappe in Wildeshausen wird von mir täglich aktualisiert. Den Wildeshausern werden zunächst 7. Startplätze freigehalten.  Entscheidend für die Spielberechtigung ist der Eingang der E-Mail.

Tour 2021 Etappe 4. in Brinkum

Auch die 4. Etappe der Tour 2021 ist schon wieder Geschichte. Sieger wurde Günter Lünstedt vor Harald Lukaschek und Cihangir Ocak. Den Trostpokal nahm diesesmal Uwe Bargmann mit nach Hause. Bei schöstem Sommerweter und allerbester Verpflegung waren 65 "Touristen" angereist. Den Gesamtstand der Tour 2021 und die Einzelwertung der 4. Etappe der Tour 2021 in Brinkum sowie einen Bericht zur Etappe habe ich eingestellt.

Tour Etappen 2021

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es bei den Teilnehmerlisten für die Tour Etappen immer wieder zu Veränderungen wegen Absagen kommen kann. Meine Bitte an alle Nachrücker, sich immer mal wieder die aktuellen Teilnehmerlisten anzuschauen.

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Besucher

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online