varel4

Ein herzliches Hallo an die "Tour" Gemeinde..

Leider hat es diesmal bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse, der Aktualisierung der Tabelle und der Verfassung dieses Berichts etwas länger gedauert. Zugegebenermaßen ist daran auch die Fussball EM in Frankreich schuld. Also, am Sonntag, 19.06.2016 wurde auf dem Gelände des Sportvereins Jahn Brinkum die 4. Etappe der Tour ausgespielt. Bei warmen, zu Anfang leicht nieseligen, später immer wärmer werdenden Wetter, hervorragender Verpflegung und Turnierleitung nahmen letztendlich insgesamt 61 "Touristen" pünktlich um 10:00 Uhr die Spiele auf.  Dabei hatte, nach 6. Runden Schweizer System, sich Thomas Berger den Siegerpokal verdient. Im Endspiel verwies er Ralf Brauner noch auf Platz 4.  Platz 2. sicherte sich Jascha Buchner vor Fritz Ruge. Wieder ein rundum gelungener Bouletag. Die Ergebnisse der Etappe sind unter  Tour Tabelle und Einzelwertung nach Brinkum  abrufbar. Ich hoffe Euch dann in 14. Tagen in der Bremer Neustadt bei der BG Bremen wieder zu sehen. Und zum Schluss noch die Siegerfotos.

thomas1 jascha1

ralf1 sieger1

fritz1 


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 30.11.2019 wurde auf dem Boulegelände desVfl Rastede die zweite Etappe des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Evelyn Wielstra und Michael Frantz-Wielstra vor  Marita und Rainer Harms sowie Christian Lehmkuhl und Uwe Schmietenknop-Bolling. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 2. in Rastede einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 haben derzeit Uwe Emde und Franz Hellfried inne.

Besucher

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online