varel4

Am SO 02.07.2017 wurde die 4. Etappe der diesjährigen Tour auf der Anlage der BG Bremen ausgetragen. 43 "Petanquisten" hatten sich trotz anfänglichen Nieselregens auf der Anlage beim Schwimmbad an der "Place de la Petanque" getroffen um wieder einmal einen Tagessieger auszuspielen. Den Sieg holte sich seinem Bundesligaspieler Status gerecht werden Frank Günter. Jascha Buchner von den "Krähen" also Spieler in der Niedersachsenliga holte Platz 2. vor Gisela Hintzmann, der auch dei Fotos dieses Berichts zu verdanken sind. Wie immer gut und reichlich war die Verköstigung. Und auch das Wetter spielte Nachnittags ordentlich mit. Also erneut eine rundum gelungene Veranstaltung. Einen lieben Dank an das Orga Team um Claus-Peter. Und nun noch die Siegerfotos.

frankjaschagisela

sieger


Anmeldung

Neuigkeiten

Absagen der Juni Etappen der Tour

Hiermit gibt das Orga-Team der Tour bekannt, dass die Tour-Etappen , die im Juni für Leer und Bremen geplant waren, abgesagt werden müssen.

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online