varel4

Der Vollstädigkeit halber wird der Bericht der Tour in Brinkum nachgeliefert. Bei tollem Wetter, ausgezeichneter Verpflegung und der Teilnahme von 46 "Touristen", ergab sich schließlich folgende Abschlusstabelle. Sieger wurde Lasse Brosowski vor Martin Kuball und Jens Habermann. Den Trostpokal für die Endspielteilnahme ergatterte sich diesman Angelika Horn.

Hier noch die Siegerfotos

lassemartin

jens

siegerangelika

 

 

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour Etappen im Juli 2020

Das Orga-Team der Tour informiert: Die Etappe 7. in Wildeshausen am 26.07.2020 ist von den "Wilde Boulern" gecancelt worden. Die Verantwortliche in Brinkum wollen es hingegen am 19.07.2020 wagen. Nähere Informationen entnehmt Ihr bitte folgendem Artikel. Durchführung der Tour-Etappe 6. in Brinkum . Die "Touristen", die sich angemeldet haben, werden hier unter Teilehmerliste Tour-Etape 6. 2020 in Brinkum aufgeführt. Ein x steht für noch fehlende Kontakdaten.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen.

Besucher

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online