varel4

Am SO 10.09.2017 war für alle "Touristen" Treffpunkt der "Big Point" in Emden. 35 Petanque-Spieler hatten schließlich die weite Anfahrt nach Emden in Kauf genommen, und wurden mit tollem Wetter und dick belegten Matjes Brötchen belohnt. Ein dickes Lob an Wolle und Heike, die uns den ganzen Tag lievevoll verpflegt haben. Auch wenn er leicht aussieht, der Sportplatz am Big Point hat auch seine Tücken. Am Ende setzte sich aber wieder einmal das Können durch. Sieger mit satten 54 Pluspunkten wurde Bundesligaspieler und Mitglied der des diesjährigen Deutschen Meisters, Frank Günther. Ihm folgten Lasse Borowski vom Jever PC und Lokalmatador Johann Müller. Bis ins Finale geschafft hatte es Freizeitspieler Michael Klus-B. (wird nachgereicht). Damit zeigt sich das die Tour immer wieder auch für solche Spieler interresant sein kann.

Und hier noch die Siegerfotos.

frank emdenlasse emden

johann emden

michael emden

 

 

 

 

 

 

 

 

sieger emden

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 30.11.2019 wurde auf dem Boulegelände desVfl Rastede die zweite Etappe des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Evelyn Wielstra und Michael Frantz-Wielstra vor  Marita und Rainer Harms sowie Christian Lehmkuhl und Uwe Schmietenknop-Bolling. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 2. in Rastede einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 haben derzeit Uwe Emde und Franz Hellfried inne.

Besucher

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online