varel4

Ein Hallo an alle "Touristen"..

Die 1. Etappe des Jahres ist schon wieder gespielt worden. Ort des Geschehens war wie immer in den letzten Jahren die Boulescheune in Erlte. Vielen Dank für Yogi und seine Mannschaft für die wie immer tolle Verpflegung, die Duchführung der Einschreibung und des Turniers. Insgesamt 47 Boulespieler(innen) hatten sich getroffen. Nach 6. Runden stand der Sieger fest. Gutes Spiel und hervorragende Tagesform brachten Nils Schön vom PC Jever den Sieg. Platz 2. sicherte sich mit Robert Mitte ein weiterer Jeveraner. Dritte und somit auch zu würdigen wurde Renate Trompeter vom Vfl Rastede. Ins Finale geschafft hatte es auch Ulrike Bening vom PC Oldenburg, die damit den begehrten Trostpokal erhalten hat. Wir sehen uns hoffentlich alle in Oldenburg bei den "Oldenboulern" wieder. Und hier nun noch die Siegerfotos (leider nicht die vom Spieltag.. Kamera streikt).

Allez les Boules

 sieger erlte   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   sigrid1 sieger1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online