varel4

Am SO 23.07.2017 wurde beim TC Oldenburg die 5. Etappe der Tour 2017 ausgespielt. Trotz der schlechten Wetterprognose kamen erstaunliche 52 Boulisten um erneut einen Tagessieger zu ermitteln. Die Organisatoren um Helmut Gramann hatten es trotz widrigster Bedingungen geschafft 15. bespielbare Plätze im hinteren Bereich der Boueleanlage herzurichten. Das Catering hatte man sinnigerweise im überdachten Terassenbereich angesiedelt, und die Einschreibung am Platz mit einem Zelt geschützt. Das wurde auch im Verlauf des Tages immer wieder zum Unterstand für die Aktiven, da das Wetter trotz anfänglicher Besserung immer wieder Schauer bereithielt. Erstaunlich ist daher umso mehr, das alle 52. Spieler bis zur 5. Runde durchhielten. Den Sieg sicherte sich einmal mehr Jascha Buchner vor Frank Günther und Jens Habermann. Den Trostpokal für die Endspielteilnahme nahm diesmal Walter Horn entgegen. Vielen lieben Dank an das Orga Team um Helmut. Wir wünschen Euch für das nächste Jahr wieder einmal schöneres Boulewetter. Und nun noch die Siegerfotos.

platz1 platz2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

platz3trostpokal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sieger


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 30.11.2019 wurde auf dem Boulegelände desVfl Rastede die zweite Etappe des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Evelyn Wielstra und Michael Frantz-Wielstra vor  Marita und Rainer Harms sowie Christian Lehmkuhl und Uwe Schmietenknop-Bolling. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 2. in Rastede einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 haben derzeit Uwe Emde und Franz Hellfried inne.

Besucher

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online