varel4

Mit ein wenig Verspätung, hier nun ein Kurzbericht zur Tour Etappe 7. in Wildeshausen. Bei herrlichem Wetter kamen erfreulicherweise 57. Boulespieler zum Boulodrome am Krandel. Nach 5. Runden stand dann der Sieger fest. Harald Vossel von den "wilde Boulern" hatte seine Platzkenntnisse genutzt und sich den Tagessieg erspielt. Platz 2. ging an Theo Schenke vor Jascha Buchner auf dem dritten rang. Den Trostpokal für die Endspielteilnahme nahm diesesmal Walter Horn entgegen. Zum Veranstalter gibt es nur lobendes zu sagen. Die Damen um Gaby und Inge brachten den ganzen Tag leckeres Essen und Trinken auf den Tresen. Peter hat sich  um die Turnierleitung gekümmert, und das Wetter hat mitgespielt. Kein Tröpfchen Regen konnte diesen wieder einmal rundum gelungenen Bouletag behindern.

Und jetzt noch wie immer die Siegerfotos.

platz 1platz 2platz 3trost

 

 

 

 

 

 

sieger

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online