varel4

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich bin Euch noch einen Bericht von der Tour Etappe 2. 2018 beim PC Oldenburg  schuldig geblieben. Aber was soll man denn zu so einem schönen Tag alles sagen. Es war toll. Das fing mit dem sommerlich schönem Wetter an, ging über die prima Turnierleitung durch Frauke und Thomas weiter, und wurde durch das hervorragende Catering den ganzen Tag begleitet. Nochmal an alle mitwirkenden "Oldenbouler", toll gemacht. Und belohnt haben sie sich auch noch. Bärbel, nebenbei mit dem Catering beschäftigt, holte sich mit 6. Siegen den verdienten Tageserfolg. Und Bernd durfte sich neben seinem Bemühen um unser leibliches Wohl auch noch den Pokal für das Erreichen des "Endspiels" übergeben lassen. Dazwischen lagen an Platz 2. Mike und Platz 3. belegte Helli. Den schönen Tag konnten letztlich 88. "Touristen" durch ihr Spiel mitgestalten, und die anspruchsvollen Plätze am Otterweg bevölkern.

Und leider noch einmal mein Appel an alle, die die Tour über das Jahr 2018 hinaus erhalten wollen. Es werden Verantwortliche für die Jahre nach 2018 gesucht. Auch der Bereich der Tour Finanzen wird durch Jürgen Peters, wie er mich wissen ließ ab 2019 nicht mehr durch ihn bearbeitet. Bitte meldet Euch bei mir, oder schreibt Eure Meinung dazu in einem Kommentar.

Und hier noch die Bilder der Tagessieger

alle4

 

sieger pco

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online