varel4

Am SO 28.07.2019 wurde in Brinkum die 6. Etappe der Tour 2019 ausgespielt. Nach dem Jadecup am Vortag hatten sich immerhin 45. "Nimmermüde" Boulisten zur Etappe eingefunden. Turnierleitung durch Harald, Verpflegung durch das Brinkumer Team und ganz allgemein die gute Athmosphäre in Brinkum haben uns wieder einmal einen schönen Tag beschert. Im Ergebnis aber konnten dadurch nach der 6. Runde Sieger und Platzierte geehrt werden.  Nochmals meinen Dank an das Brinkumer Team. Die Tabellen sind noch nicht online gestellt und können erst später (warte noch auf ein paaar Ergebnisse) über Tour Tabelle 2019 aufgerufen werden. Und wie immer zum Ende des Berichts die Siegerfotos.

1. Sylvain Ramon  2. Gerd Unversucht  3. Frank Günther

brinkum2019 sieger1

und alle Sieger zusammen....

brinkum2019 sieger2


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Vareler Jadecup 2021

Ach wenn nicht absehbar ist ob ein Turnier überhaupt, und wenn unter welchen Bedingungen, durchgeführt werden kann, denken wir dass es besser ist solche Planungen frühzeitig bekannt zu machen, damit es später, wenn man ein Tunier spielen kann, nicht zu vielen unnötigen Terminüberschneidungen kommt. Der Jadecup 2021 soll am 17.07.2021 stattfinden. (Siehe Flyer)

Besucher

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online