varel4

sieger emden

EMDEN, 02.06. - Bei 31° ohne Schatten, Matjes und rockiger Hintergrundmusik

bestritten 48 Boulisten die 3. TOUR-Etappe 2019. Allein unbesiegt blieb Nils Schön (2. v.l.).

Silber- und Bronze-Trophäe gingen an Rainer Grunst und Thomas Berger.

Hermann Harms (re.) bekam die Finalteilnehmer-Trostmedaille.

Wolfgang Weddermann vom gastgebenden PC Emden komplettierte das Erinnerungsfoto.

In der Gesamtwertung » hatten zuvor sieben Spieler, darunter auch Rainer Grunst,

mit je 7 Siegen gemeinsam an der Spitze gelegen. (Quelle und Foto: T. Berger, 03.06.)

(Text aus ptank.de)


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2021 Etappe 4. in Brinkum

Auch die 4. Etappe der Tour 2021 ist schon wieder Geschichte. Sieger wurde Günter Lünstedt vor Harald Lukaschek und Cihangir Ocak. Den Trostpokal nahm diesesmal Uwe Bargmann mit nach Hause. Bei schöstem Sommerweter und allerbester Verpflegung waren 65 "Touristen" angereist. Den Gesamtstand der Tour 2021 und die Einzelwertung der 4. Etappe der Tour 2021 in Brinkum sowie einen Bericht zur Etappe habe ich eingestellt.

Tour Etappen 2021

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es bei den Teilnehmerlisten für die Tour Etappen immer wieder zu Veränderungen wegen Absagen kommen kann. Meine Bitte an alle Nachrücker, sich immer mal wieder die aktuellen Teilnehmerlisten anzuschauen.

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Besucher

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online