{6. Etappe der Tour 2008, 20.07.2008, Jever}Zur Touretappe Jever waren 54 Teilnehmer gekommen. Am Vortag hatte es noch extrem heftig geregnet aber am Sonntag gab es reichlich Sonnenschein und einen Platz ohne Pfützen. In der 6. Runde kam es zum Finale zwischen den bis dahin ungeschlagenen Hans-Günther Hanau aus Wildeshausen, unterstützt von Sven Wiemers aus Jever, und Dietmar Averbeck aus Oldenburg. Dietmar Averbeck gewann das Finale zusammen mit dem hochgelosten Günter Lünstedt aus Varel. Für Günter Lünstedt reichten die Punkte für den 2. Platz den er sich aber mit Mike Wiemers aus Jever teilen mußte. Für den Finalisten Hans-Günther Hanau reichte es nicht mehr für einen großen Pokal, aber er hat noch einen kleinen Boulepokal bekommen.Platz    Spieler/in    Punkte
1    Dietmar Averbeck    6006143
2    Günter Lünstedt    5006128
2    Mike Wiemers    5006128

TOUR001 05 2 Jever B03321


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

2. Etappe der Wintertour 2021/22

Am SA 05.02.2022 findet in WHV Auf dem Boulodrome der Ruscherei die 2. Etappe der Wintertour 2021/22 statt. Es stehen 14. Plätze zur Verfügung, was eine Limitierung auf 28 Teams bedeutet. Dem Veranstalter werden Startplätze für 4. Teams vorbehalten.  Es werden die Corona Regeln 2G+ angewendet werden, und ein Catering in Form von Brötchen, Mittagstisch und Getränken angeboten. Anmeldungen sind ab sofort über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Es werden nur Anmeldungen mit vollständugen Kontaktdaten berücksichrigt. Der Eingang der E-Mail entscheidet über die Reihenfolge. Zuvor eingegangene Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Eine  Teilnehmerliste der 2. Etappe der Wintertour 2021/22 wird täglich aktualisiert.

Winter Tour 2021/22

Die Organisatoren der Winter Tour haben bei mir Termine der Winter Tour 2021/22 für deren Austragung hinterlassen. Auch die Winter Tour 2021/22 wird gewissen Beschränkungen unterworfen sein. Alle die teilnehmen wollen, sollten daher vorab unbedingt die Modalitäten der Winter Tour 2021/22 anschauen. Darin steht auch, das eine Anmeldung z. Zt. noch nicht möglich ist. Alle bei mir eingegangenen Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Vereinsfest 2021

Einen kleinen Bericht und einige Bilder zum Vereinsfest des PC "Jadeboule" Varel e. V. habe ich jetzt hinterlegt. Schaut doch mal rein.