Am 14.12.2019 wurde in der Boulehalle Hamburg das Küstenmasters ausgespielt. Dort treffen TOUR Teilnehmer aus Niedersachsen auf Ranglistenspieler des Petanque Verband Nord. Jedem der 16. Tour-Spieler wird ein*e Spieler*in aus dem Nord-Verband zugelost. Nach drei Vorrunden wird jedem “Touristen” ein “Nordlicht” fest zugeordnet. Mit diese*m Partner*in spielt man bis zum “bitteren” oder auch siegreichen Ende. Hier nun Die Ergebnisse der Estplatzierten. Quelle: https://petanque-nord.de/kandidaten-kuestenmasters-2019

A-Turnier
1. Platz Horst Strathmeyer und Rüdiger “Paul” Loth

km a 1


2. Platz Klemens Küthe und Oscar Hodonou

km a 2


3. Platz Wilfried Falke und Andreas Creutzberg / Axel Ackermann und Thom Ajang

 

 B-Turnier
1. Platz Rainer Grunst und Ulrich Löwer

km b 1


2. Platz Cornelia Müller und Denny Wagle
3. Platz Heide Strathmeyer und Manfred Brandt / Michael Frantz-Wielstra und Dorothea Löwer


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

Tour Masters 2022

Alle 16 Teilnehmer für das am 08.10.2022  ab 09:30 Uhr in der alten Weberei in Varel stattfindende TOUR Masters stehen nun fest. Falls eine/r der genannten den Termin dennoch nicht wahrnehmen kann, so möge der/die sich umgehendst per E-Mail beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Das TOUR Masters benötigt unbedingt eine Teilnehmeranzahl von 16. Spielern. Hier nun die endgültige Teilnehmerliste des TOUR Masters 2022 in Varel .

TOUR 2022 Abschluss in Varel

Die letzte Etappe der TOUR 2022 wurde am 25.09.2022 in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" ausgetragen. Bei schönem spätsommerlichen Wetter siegte nach 6. Runden Schweizer System Rainer Stasch vor Fredo Menzel und Uwe Bargmann. Platz 4. und ein Trostpokal für Walter Horn. Unter folgenden Links findet ihr einen Bericht aus Varel, die Einzelwerung der Etappe, den aktuellen End- und Gesamtstand der TOUR 2022 sowie die aktuelle TOUR Masters 2022 Teilnehmerliste mitsamt den möglichen Nachrücker und den dazu gehörigen Meldekonditionen.

Bericht zu Dangast Open 2022

Am Wochenende  des 21/22 Mai 2022 fand das 1. Dangast Open statt.  Einen Turnierbericht sind auf unserer Webseite eingestellt.