{Das Masters der Tour 2008}

Das Masters der Tour 2008 fand am 14.10.2008 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen. Es kam zu zwei Absagen und daher rückten die nächsten beiden aus der Wertung nach. Traditionell spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen. Am Ende setzte sich Günter Lünstedt aus Varel im Finale gegen Khalid Lahrichi aus Bremen mit 13:8 durch und wurde damit wie im letzten Jahr zum Masters Sieger. Dritter wurde Christof Steinbrecher aus Bremen vor Peter Teichmann aus Wildeshausen. Beim abschließenden Essen fand die Siegerehrung statt und die Pokale wurden überreicht. Günter Lünstedt gewann neben dem Masterspokal noch die beiden Wanderpokale für den Mastersgewinn und den 1. Platz Besten in der Gesamttourwertung.


Die Abschlusstabelle des Masters 2008 vom 14.10.08:
Platz    Spieler/in


 1    Günter Lünstedt
 2    Khalid Lahrichi
 3    Christof Steinbrecher
 4    Peter Teichmann
 5    Wilfried Falke
 6    Heino Predel
 7    Mike Wiemers
 8    Ralf Brauner
 9    Hans-Günter Hanau
10    Klaus Marunde
11    Hedy Schlotterbeck
12    Heiko Oltmanns
13    Michael Frantz-Wielstra
14    Gerold Schelenz
15    Wolle Weddermann
16    Harald Lukaschek


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

Tour Masters 2022

Alle 16 Teilnehmer für das am 08.10.2022  ab 09:30 Uhr in der alten Weberei in Varel stattfindende TOUR Masters stehen nun fest. Falls eine/r der genannten den Termin dennoch nicht wahrnehmen kann, so möge der/die sich umgehendst per E-Mail beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Das TOUR Masters benötigt unbedingt eine Teilnehmeranzahl von 16. Spielern. Hier nun die endgültige Teilnehmerliste des TOUR Masters 2022 in Varel .

TOUR 2022 Abschluss in Varel

Die letzte Etappe der TOUR 2022 wurde am 25.09.2022 in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" ausgetragen. Bei schönem spätsommerlichen Wetter siegte nach 6. Runden Schweizer System Rainer Stasch vor Fredo Menzel und Uwe Bargmann. Platz 4. und ein Trostpokal für Walter Horn. Unter folgenden Links findet ihr einen Bericht aus Varel, die Einzelwerung der Etappe, den aktuellen End- und Gesamtstand der TOUR 2022 sowie die aktuelle TOUR Masters 2022 Teilnehmerliste mitsamt den möglichen Nachrücker und den dazu gehörigen Meldekonditionen.

Bericht zu Dangast Open 2022

Am Wochenende  des 21/22 Mai 2022 fand das 1. Dangast Open statt.  Einen Turnierbericht sind auf unserer Webseite eingestellt.