sieger emden

EMDEN, 02.06. - Bei 31° ohne Schatten, Matjes und rockiger Hintergrundmusik

bestritten 48 Boulisten die 3. TOUR-Etappe 2019. Allein unbesiegt blieb Nils Schön (2. v.l.).

Silber- und Bronze-Trophäe gingen an Rainer Grunst und Thomas Berger.

Hermann Harms (re.) bekam die Finalteilnehmer-Trostmedaille.

Wolfgang Weddermann vom gastgebenden PC Emden komplettierte das Erinnerungsfoto.

In der Gesamtwertung » hatten zuvor sieben Spieler, darunter auch Rainer Grunst,

mit je 7 Siegen gemeinsam an der Spitze gelegen. (Quelle und Foto: T. Berger, 03.06.)

(Text aus ptank.de)


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

Zum Regen nach Emden

Diese Überschrift würde die 6. Etappe der TOUR 2022 sehr gut beschreiben. 45 Teilnehmer spielten sich durch 5 regennasse Runden Petanque. Als Sieger ging dann Günter Lünstedt vor Dietmar Walloch und Bärbel Berganski duchs Ziel. Der Trostpokal ging an "Wolle" Lendzion. Alle Interessierten können jetzt einen Blick, auf die Gesamtwertung der TOUR 2022, die Einzelwertung von Emden und einen Bericht zur TOUR Etappe 6. in Emden, werfen. Es ist ein Satz Boulekugeln in Emden gefunden worden. Mehr dazu im Bericht zur Etappe.

Zur Sonne nach Brinkum

Dieser Überschrift wurde die 5. Etappe der TOUR 20022 wieder einmal gerecht. 56 Teilnehmer spielten sich durch 6 sommerliche Runden Petanque. Als Sieger ging dann Rainer Grunst vor Anke Grünfeld und Sigrid Garner duchs Ziel. Der Trostpokal gind an Elke Baumann. Alle Interessierten können jetzt einen Blick, auf die Gesamtwertung der TOUR 2022, die Einzelwertung von Brinkum und einen Bericht zur TOUR Etappe 5. in Brinkum, werfen.

,

Bericht zu Dangast Open 2022

Am Wochenende  des 21/22 Mai 2022 fand das 1. Dangast Open statt.  Einen Turnierbericht sind auf unserer Webseite eingestellt. 

Termine der Tour 2022

Die Organisatoren der Tour haben derweil  Termine für 8. Etappen in 2022 erarbeitet.