Am SO 28.07.2019 wurde in Brinkum die 6. Etappe der Tour 2019 ausgespielt. Nach dem Jadecup am Vortag hatten sich immerhin 45. "Nimmermüde" Boulisten zur Etappe eingefunden. Turnierleitung durch Harald, Verpflegung durch das Brinkumer Team und ganz allgemein die gute Athmosphäre in Brinkum haben uns wieder einmal einen schönen Tag beschert. Im Ergebnis aber konnten dadurch nach der 6. Runde Sieger und Platzierte geehrt werden.  Nochmals meinen Dank an das Brinkumer Team. Die Tabellen sind noch nicht online gestellt und können erst später (warte noch auf ein paaar Ergebnisse) über Tour Tabelle 2019 aufgerufen werden. Und wie immer zum Ende des Berichts die Siegerfotos.

1. Sylvain Ramon  2. Gerd Unversucht  3. Frank Günther

brinkum2019 sieger1

und alle Sieger zusammen....

brinkum2019 sieger2


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

Schattensuche in Wildeshausen

Am SO 14.08.2022 waren zur Tour Etappe Nr. 7 am Krandel in Wildeshausen tropische Temperaturen vorhergesagt. So schlimm war es dann gar nicht, da immer wieder Wolken oder der Schatten der Eichen am Krandel dafür sorgten, das eine schöne TOUR Etappe gespielt werden konnte. Die Turnier- und Organisationsleiterin Gabi Teichmann konnte dann nach 6. Runden Schweitzer System gegen 18:30 Uhr Hans-Georg Wollnik den Siegerpokal überreichen. Platz 2 und 3 gingen an Günter Meyer und Andreas Lutz. Einen Trost Pokal bekam Rüdiger Intemann. Bitte einen Blick auf den Bericht zur Etappe 7. in Wildeshausen, auf die Gesamtwertung der Tour 2022 oder die Einzelwwertung Wildeshausen 2022 zu werfen.

Bericht zu Dangast Open 2022

Am Wochenende  des 21/22 Mai 2022 fand das 1. Dangast Open statt.  Einen Turnierbericht sind auf unserer Webseite eingestellt. 

Termine der Tour 2022

Die Organisatoren der Tour haben derweil  Termine für 8. Etappen in 2022 erarbeitet.