{Das Masters der Tour 2006}
Das Masters der Tour 2006 fand am 08.10.2006 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen. Es kam zu einer Absage und daher rückte der nächste aus der Wertung nach. Wie in den vergangenen Jahren spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen. Am Ende blieb nur Bernd Berganski ungeschlagen und wurde damit zum Masters Sieger 2006 vor Bärbel Berganski und Rudi Jesse. Beim abschließenden Essen kam es dann zur Siegerehrung und die Pokale wurden überreicht. Bernd Berganski und Hubert Vähning konnten mit zwei Pokalen nach Hause fahren, da es für Bernd noch den Masters Wanderpokal gab und Hubert den Wanderpokal für den Besten in der Gesamttourwertung erhielt.
Die Abschlusstabelle des Masters 2006 vom 08.10.05:
| Platz | Spieler/in |
| 1 | Bernd Berganski |
| 2 | Bärbel Berganski |
| 3 | Rudi Jesse |
| 4 | Günter Lünstedt |
| 5 | Dörte Finken |
| 6 | Hubert Vähning |
| 7 | Mike Wiemers |
| 8 | Latif Barqawi |
| 9 | Andreas Bohlen |
| 10 | Ursel Skuppin-Haak |
| 11 | Gabi Teichmann |
| 12 | Willy Asseburg |
| 13 | Peter Owald |
| 14 | Wilfried Falke |
| 15 | Ulrike Benning |
| 16 | Hella Mugrowski |
Bilder vom Masters 2006









Am FR 05.12.2025 wurdr auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" in Varel ein kleines aber feines Nikolausturnier gespielt. Bei angenehmen Spieltemoeraturen setzte sich nach 3 zeitbegrenzten Runden Supermelee Heino Predel an die Spitze des Classements. Marita hat dazu einen kleinen
Am SA 22.11.2025 wurde auf dem Boulodrome am Otterweg in Oldenburg die 1. Etappe der Wintertour 2035/26 ausgespielt. Bei frostigen Temperaturen setzten sich schließlich nach 4 zeitbegrenzten Runden die Rasteder Marion und Kalle Wilken durch. Ebenfalls 4 Siege und Platz 2 sicherten sich die Vareler Karin und Hans-Hermann Husmann vor Ursel Skuppin-Haack und Monika Lorenz (Varel / Oldenburg).